About

Der Simple Man heisst Volker mit Vornamen, und weiter dann Schramm. Zuhause bin ich in einem kleinen Dorf im schönen Münsterland. Ich wohne nicht nur hier, ich bin hier auch geboren (als einziger meiner Familie übrigens). Ein echter Wadersloher also. Und damit auch ein echtes Landei, immerhin….

Und warum denn nun NOCH ein Blog? Nun, warum nicht? Nichts Grosses, nur ein paar Gedanken und Fundstücke eines Jungen vom Lande. Über das, was mir AUFfällt und das, was mir GEfällt.

Es gibt die Notizen aus der Provinz, aber auch allerlei Buntes und Schräges aus der weiten Welt. Musik, Kultur, Sport, grosse und kleine Geschichten … vielleicht ist ja etwas Interessantes für den einen oder anderen dabei, dann komm gerne wieder vorbei.

Und was hat das mit dem Englischen auf sich? Nun, hat alles seine Bedeutung…

Das Bild ist von Daniel. Danke dafür.

Und bevor es dann jetzt losgeht noch ein DANKE an das Orange County Girl – so hat das Kind denn doch noch einen Namen bekommen…

Advertisements

3 Responses to About

  1. daniel sagt:

    wer ist denn nun das orange county girl???

  2. Katey Laurel sagt:

    Hello Volker!

    Thanks for supporting independent music! Based on the projects you area backing on Kickstarter, I have something I think you may be interested in being a part of. Can I send it to you? Let me know at mail@kateylaurel.com or facebook.com/kateylaurelmusic. Have a beautiful day!

    Cheers,
    Katey Laurel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s