Juliana und Ben

Das ist jetzt aber mal wirklich romantisch! Und das sind tatsächlich „echte“ Hochzeitsbilder: die recht ungewöhnliche Idee hatte das Brautpaar Juliana und Ben, in Szene gesetzt hat das Ganze dann die Fotografin Amanda Rynda.

Man kann eben nie vorher wissen und sollte daher immer einen Spaten dabei haben.

(via Geeks Are Sexy)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s