77 Stunden

Habt ihr gerade mal 77 Stunden Zeit? Dann könnt ihr jetzt dem guten Jon dabei zusehen, wie er bis 100.000 zählt:

Obwohl es sich hier um das längste bei YouTube hoch geladene Video handelt, reicht die Zeit nicht aus – Teil 2 mit den restlichen 3 1/2 Stunden des Zählmarathons gibt’s hier.

Wem die Zeit dann doch zu kostbar ist (oder wie die Filmemacher sagen für „people without enough kahunas to make it through the real video“), für den gibt es auch eine (immer noch mehr als dreistündige) „Kurzversion“. Wobei es tatsächlich wohl Leute geben muss, die den kompletten Film anscheinend angesehen haben …

Gar nicht mal so uninteressant (und auch nicht so einschläfernd) ist allerdings ein Blick hinter die Kulissen mit einigen Informationen zu der spektakulären Aktion.

Übrigens ist das hier nicht der längste Film aller Zeiten – diese Ehre gebührt dann dem dänischen „Art-Film“ Modern Times Forever mit einer Laufzeit von 240 Stunden.

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s