Rain Changes Everything

Rain changes everything. Please drive to the conditions.

Wenn man heutzutage mit seiner Werbekampagne Aufmerksamkeit erheischen möchte, dann sollte man sich schon etwas Aussergewöhnliches einfallen lassen. Ein Werbeplakat, das blutet, beispielsweise.

Dieses Plakat in Neuseeland soll Autofahrer dazu anhalten, bei Regen die Geschwindigkeit entsprechend anzupassen. Und sobald es eben regnet, fängt der Junge auf dem Plakat aus Augenbrauen, Nase, Ohren und Mund an zu bluten. Und scheint dann wieder die Sonne, ist alles wieder normal. Eitel Sonnenschein sozusagen.

Auch wenn es denn am Ende hilft – irgendwie verstörend ist das schon.

Nach dem Klick gibt es weitere außergewöhnliche Anzeigen-Kampagnen. Alle mit Kindern. Und alle verstörend. Einige auch sehr verstörend – also Achtung!

(via Neatorama)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s