Industrial Revolutions

Der schottische Bike-Trial Profi Danny MacAskill zeigt auf einem verlassenen Eisenbahn- und Industriegelände seine teils irrwitzigen Stunts.

Aufgenommen wurden seine Kunststücke für die Channel 4-Dokumentation Concrete Circus. Die musikalische Untermalung liefert Ben Howard mit „The Wolves“.

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Sports Reporter abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s