Hoch, runter, hoch …

Die Redakteure der eher konservativen Boulevardzeitung New York Post haben sich ob der abenteuerlichen Geschehnisse an den Börsen zu dieser genauso abenteuerlichen Headline hinreissen lassen.

Ich sehe den Zusammenhang jetzt nicht so unbedingt, aber vielleicht benötigt es ja auch gar keines Zusammenhangs. Obwohl … Nein, das würde jetzt hier zu weit führen …

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s