Looks That Kill

Für ihren herrlichen Kurzfilm „Looks That Kill“ mit den stylischen Go-Go-Tänzerinnen und Meisterspioninnen Yuki 7 and the Gadget Girls haben Kevin Dart und Stéphane Coëdel ein Skript von Elizabeth Ito ganz vortrefflich umgesetzt.

Das Feeling der frühen James Bond-Filme findet sich auch in einem toll illustrierten Buch samt DVD mit dem Animated Short. Der glückseelige Retro-Liebhaber kann dies und noch viel mehr stylische Fun Art hier im Shop der Gadget Girls käuflich erwerben.

Auf der DVD gibt es übrigens noch einen weiteren, genauso stylischen Animated Short zu sehen: „A Kiss From Tokio“. Oder aber hier und jetzt – in Cinescope und Chromalux:

(via Laughing Squid)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cinema Paradiso abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s