Tübingen, warum bist du so hügelig?

Auf die Frage, die uns Martha & Frauke hier stellen, habe ich leider keine Antwort. Vielmehr stellt sich mir sogleich eine ganz andere Frage: Was – um Himmels Willen! – ist DAS denn nun schon wieder?!?

(via Seitvertreib)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, The Musical Box abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Tübingen, warum bist du so hügelig?

  1. Verflixt! Ich hab’s irgendwie befürchtet, und jetzt haben wir den Salat – es geht nicht mehr weg!! Das bedarf dann umgehender Gegenmaßnahmen: https://simplemanblog.wordpress.com/2010/10/13/mmm-mmm-mmm-mmm/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s