Let’s get creative!

Manchmal ist das so eine Sache mit der Kreativität. Vor allem, wenn sie dann und wann mal etwas zu weit geht. Wenn man sich zum Beispiel dabei ertappt, wie man gerade ein menschliches Herz in Goldglitter wälzt …

Dieses doch leicht bizarre Video „Don’t Hug Me I’m Scared“ stammt aus der Ideenschmiede des Künstler-Kollektivs This Is It aus London. Becky Sloan und Joseph Pelling haben hier ein wenig quer gedacht. Kreativ gedacht eben.

Wer sich jetzt inspiriert fühlt und sich auch mal kreativ versuchen möchte, für den haben This Is It in ihrem Blog auch noch gleich ein Rezept parat. Also, man nehme:

A pinch of inspiration
A handful of joy
2 spoonfuls of courage
3/8 of a litre of desire
A splash of pride
3 heaped tablespoons of laughter
A kg of saltwater
A cup of going the distance

You’ll know when its ready….

Und vor allem dabei aber auch nicht vergessen: Grün ist keine kreative Farbe. Nun denn …

Let’s get creative! 

(via Neatorama)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s