Dies ist nicht Disneyland

If you lived here, you’d be dead by now.  – this isn’t happiness!

Nein, das ist jetzt nicht Carl Fredrickson’s fliegendes Haus aus dem Pixar-Film „Up“, sondern tatsächlich ein „echtes“ Haus, getreu seinem Vorbild konstruiert und gebaut in Herriman von der Firma Bangerter Homes aus Utah. Fliegen kann das Haus dann aber leider nicht.

Wem dies noch nicht extravagant genug ist – bei toxel.com gibt es noch weitere, sagen wir mal: Wohnideen der etwas ungewöhnlicheren Art zu bestaunen.

Sachen gibt’s …

(via this isn’t happiness!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s