Wenn Sohnemann mit Frau Mama einen Ausflug macht …

… dann klingt das jetzt zunächst mal nicht so wirklich spannend. Wenn der Sohnemann nun allerdings der Stuntfahrer Darius Khashabi ist, das Gefährt ein Sportwagen der Marke Corvette Z06 und der Ausflug auf dem Laguna Seca Raceway in Kalifornien stattfindet, dann fährt nicht nur Muttern der Schreck in die Glieder.

Eine sommerliche Spazierfahrt geht sicherlich anders und ich nehme auch mal an, daß die sehr melodramatischen Lautäusserungen der Frau Mama jetzt nicht unbedingt Ausdruck der ungeteilten Freude sind. Tapfer! Aber stolz über die schnellste Runde ist die am Ende fröhlich winkende Mama dann doch.

Also: dann mal anschnallen und los geht die Fahrt!

„Oh mein Gott! Fahr langsam!“ – „Beruhige Dich! Ich fahre doch langsam!“

Das man nicht unbedingt einen großen Sportwagen für eine überaus zügige Ausflugsfahrt benötigt, das zeigt uns jetzt gleich der italienische Ex-Formel 1-Pilot Riccardo Patrese mit einem (allerdings schon etwas aufgemotzten) Honda Civic Type R.

Mokiert sich seine Ehefrau (natürlich) zunächst noch über die etwas zu kühl eingestellte Air Condition, wird ihr dann aber doch reichlich heiß beim anschliessenden Höllenritt auf dem Circuito de Jerez.

Für uns Zuschauer ist das Ganze nun allerdings sehr sehr unterhaltsam, vor allem durch die feurig-italienischen, mitunter auch reichlich deftigen (um nicht zu sagen; nicht jugendfreien) Kommentierungen von Signora Patrese zum Fahrstil ihres werten Gatten:

„RICCARDINO! … No no no no no NO!! … Mama miiaaaaaa!“

Und natürlich gilt auch hier: „Don’t try this at home!“ Hier sind schliesslich Profis am Werke.

(via Laughing Squid)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, The Sports Reporter abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s