Wie aus Nicky und Paris die Hilton-Schwestern wurden

„Eine fast wahre biografische Foto-Novella“ von Annabel Mehran. Haha! Das ist ja mal ein wirklich cooler Trash! Gibt’s die Hiltons überhaupt noch? Schon lange nichts mehr gehört von den beiden Grazien…

Zur „Ehrenrettung“ von Annabel Mehran sei hier noch kurz angefügt, dass die Arbeiten der Fotografin normalerweise dann aber doch eher von „seriöser“ Art sind – nachzuschauen auf ihrer Webseite.

(via tomorrow started)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s