Bösewichter haben keine Lieder

Viva Vox Choir / „Du hast“  –  Live in Belgrad (2011)

So haben wir Rammstein’s Klassiker „Du hast“ bislang noch nicht gehört wie hier wie vom Viva Vox Choir aus Belgrad. Sie machen zwar keinen Rabatz auf der Bühne, spucken auch nicht mit Feuer und das „NEIN!!“ ist vielleicht ein wenig zu leise geraten, aber die jungen Sänger und Sängerinnen machen ihre Sache wirklich sehr gut.

Zum Original von Rammstein geht’s hier (offizielles Video) und hier (Live in Nimes, von der excellenten Völkerball-DVD).

Apropos: die Überschrift habe ich mir erlaubt, bei Johann Gottfried Seume auszuborgen, ihr wisst schon … „Wo man singt, da laß‘ dich ruhig nieder…“

(via Geekosystem)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Musical Box abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s