Spongebob, Steve Urkel, Bruce Willis & Co.

Ich wollte wissen wie sehen eigentlich die bekannten Stimmen aus? Wer leiht Sponge Bob seine Stimme? Wer synchronisiert Bruce Willis bzw. Gérard Depardieu und Orlando Bloom? Wie fühlt es sich an, stets im „Schatten“ zu stehen?

Der dies alles wissen wollte, ist der Hamburger Filmemacher und Fotograf Tom Rölecke. Er hat sich mit den Synchronschauspielern (nicht – sprechern!) Santiago Ziesmer, Manfred Lehmann und Matthias Deutelmoser zum Interview getroffen und herausgekommen ist dabei dieses recht amüsante Kurzporträt „Die Gesichter hinter den Stimmen“.

(via LangweileDich.net)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s