Gumball Wars

Das kommt nun dabei heraus, wenn man die Geduld eines Kaugummi-Automaten auf die Probe stellt: Krieg!  Und unser kleiner blauer Freund hat seine Lektion dann auch wohl hoffentlich gelernt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten! Und Geduld zahlt sich am Ende dann doch aus.

Diese witzige kleine Animation hat der amerikanische 3D-Animateur Scott Thierauf eigentlich als kleine Fingerübung „so mal zwischendurch“ hingezaubert.

Die Schwierigkeit bei Animationen ist ja gemeinhin, an sich leblosen Objekten mit ganz speziellen Eigenarten, Marotten und Charakterzügen eine eigene Persönlichkeit zu geben. Und das bekommt Scott Thierauf, der als Creative Director für die Agentur Red Echo Post arbeitet, in seinem kleinen Meisterstück hier ganz aussergewöhnlich gut hin.

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cinema Paradiso abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s