Welcome to the Working Week

Illustration von James R. Bingham.

James R. Bingham (1917-1971) war einer der herausragenden Illustratoren der 1950er. Dies ist eine seiner Arbeiten für die Saturday Evening Post, wo seine Zeichnungen regelmäßig veröffentlicht wurden. Einen sehr schönen flickr-Stream mit seinen Illustrationen gibt’s nach dem Klick.

(via this isn’t happiness!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fine Art in Silver abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s