Halb-nackt in den Wäldern …

Dieses Girlband-Print (mit einigem an Wahrheit dahinter) ist nicht nur das neueste Werk von Matthieu Bessudo (besser bekannt als mcbess – ihr kennt ihn vielleicht noch vom Internet-Puzzle), sondern auch gleich ein wenig Werbung für die Band The Dead Pirates, ein Nebenprojekt des Illustrators und Regisseurs.

Zunächst noch als rein „virtuelle“ Band á la Gorillaz erschaffen, sind The Dead Pirates mittlerweile auch als „echte“ Liveband unterwegs – mit handgemachtem Rock’n’Roll mit reichlich Gitarren- und Hammond-Riffs.

Und wenn man denn schon mal einen begnadeten Illustrator in seinen Reihen hat, dann gibt’s natürlich nicht nur originelle Konzertplakate sondern auch hübsch animierte Videos. Wie beispielsweise „Wood“. Und ein paar semi-naked groupies tauchen dann auch auf, wenn auch nicht im Wald …

The Dead Pirates / „Wood“ – Malevolent Melody (EP)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fine Art in Silver, The Musical Box abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s