Durch Raum und Zeit – mit IKEA

Die allseits bekannten IKEA-Aufbauanleitungen leisten nicht nur heutzutage oder in längst vergangenen Zeiten mehr oder weniger wertvolle Unterstützung – sie helfen sogar in der Zukunft. Genauer gesagt auf dem Weg zurück dahin.

CollegeHumor präsentiert auf seiner Webseite jetzt eine ganze Reihe von „Sci-Fi IKEA Manuals“. Wie wir durch ausgiebige Filmstudien wissen, geht es Back to the Future am Besten mit Doc Brown’s Zeitmaschine im DeLorean – oder wie er bei „IKEA“ heisst: DJILORIANN.

Sehr nützlich bei Zeitreisen könnte auch die TJARDIIS von Doctor Who sein. Und für ein Lichtschwert, pardon: LITSABBUR, wird es auf den Expeditionen durch Raum und Zeit vermutlich auch Verwendung geben.

(via Boing Boing)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s