Der Traum, zu den Sternen zu fliegen

So ganz viele Möglichkeiten, seinen Traum zu verwirklichen, ein Astronaut zu werden, gibt es demnächst dann wohl nicht mehr: jüngst hatte die NASA ja die vorletzte Shuttle-Mission gestartet und die Suche nach ausserirdischem Leben ist aus Budgetgründen auch vorerst auf Eis gelegt.

Für wen die Sterne aber auch weiterhin das Ziel aller Träume sind, der findet im folgenden Flowchart die eine oder andere Alternativen zum Flug in den Weltraum. Aber wer weiss, unter Umständen klappt es ja dann doch noch – bei den „Ruskis“. Und dann aber als Kosmonaut. Wobei das dann wohl auch nur ein eher unwesentliches Detail wäre …

(via Good.is)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s