Ein blöder und komplizierter Planet

Die ziemlich gestresste Gemütslage des bedauernswerten Kollegen Floyd kann ich nur all zu gut nachempfinden. Es ist aber auch kompliziert manchmal, unser modernes Leben …

Das ist zwar ein Dilbert-Comicstrip von Scott Adams, aber ein wenig Gary Larson steckt diesmal auch mit drin. Doppelt gut also!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s