Das Simphabet

Nach dem ABC der Superhelden erfreut uns der Grafiker Fabian „Lishoffs“ Gonzalez jetzt mit einem Alphabet unser liebsten, ganz alltäglichen Kleinstadt-Helden: die beliebtesten, bekanntesten und verschrobensten Bewohner aus Springfield, dargestellt in alphabetischer Reihenfolge – das Simphabet.

Und diesmal ist es auch nicht gar so schwer, alle Charaktere zu erraten, oder?

Fabian Gonzalez, selbst ein großer Fan der Simpsons, hat seine Grafik in zwei Tagen erschaffen. Bart, Homer und Krusty waren dabei die schwierigsten Figuren der gelben Bande. Klar – wo Probleme sind, sind Bart und Homer natürlich meist nicht weit entfernt (wenn nicht gar die Ursache des Schlamassels).

Auch dieses Poster gibt es käuflich zu erwerben im Shop von society6. Und auch diesmal sei auf den sehr unterhaltsamen Flickr-Fotostream von Fabian Gonzalez hingewiesen.

(via walyou)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s