Smartphones

Ja, so manch einer kommt ohne diese Dinger einfach nicht mehr zurecht, selbst bei den etwas intimeren „Geschäften“ …

(via explosm)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Smartphones

  1. michathecook sagt:

    klasse ………..ich hab gelacht…morgens…..das kommt nicht oft vor…danke dafuer

    • Keine Ursache – mir ging’s da ähnlich. Bei den Cyanide & Happiness Comics schaue ich gerne vorbei, denn da gibt es zwar nicht immer, aber doch recht häufig solche Brüller. Und die Sad Larry-Filmchen sind auch ganz nett – wenn man in der Stimmung für diese Art Humor ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s