Oh, Reese …


Reese Witherspoon – wunderschön in Szene gesetzt von Fotograf Ben Hassett für das Cover der Mai-Ausgabe der Elle UK. Und ein Behind-the-scenes zum Shooting mit der süßen und charmanten Reese gibt’s jetzt noch obendrein:

Und: nein, ich lese jetzt keine Frauenzeitschriften (jedenfalls nicht so häufig), aber Reese Witherspoon finde ich nunmal toll!

(via iconology)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s