Down, but not out …

Etwas Inspirierendes gefällig? Bitte schön: Heather Dorniden, seinerzeit Studentin an der Universität von Minnesota und mittlerweile eine der  erfolgreichsten Mittelstrecken-Läuferin im Track & Field-Team der USA, macht aus einem Mißgeschick noch etwas richtig Gutes. Hat dann aber leider leider im Endergebnis trotzdem ganz knapp nicht gereicht …

Aufstehen, weitermachen – gefällt mir!

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Sports Reporter abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Down, but not out …

  1. Heute ist aber auch der Wurm drin … Ich hoffe, diese Version bleibt jetzt ein wenig länger verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s