Werde ein Stormtrooper!

Das ist ja mal eine Truppenwerbung! Und nun wissen wir auch, warum es so unendlich viele Stormtrooper im Star Wars-Universum gibt. Bei diesen Aussichten ist es aber auch wenig verwunderlich, wenn man(n) schon mal ver“sehen“tlich ausser Acht lässt, dass es einen dann ruckzuck auf die Dunkle Seite der Macht verschlagen hat.

(via Doc 40).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s