Simply, WOW …

Seattle, Skater, Industriekitsch … irgendwie WOW!

Der Kurzfilm „Vans Syndicate X Luke Meier“ ist eine Zusammenarbeit von Kahlil Joseph (Skript und Regie) mit Designer Luke Meier für eine Produkt-Kampagne für das Skater-Label Vans Syndicate. Das Ganze ist eigentlich aber wohl mehr Kunst als Werbung. Und wenn es doch Werbung ist, dann eine ziemlich ziemlich gute.

Die Musik ist übrigens „Zodiac Shit“ und stammt von Flying Lotus.

(via iconology)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cinema Paradiso abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s