Das Geheimnis von Eric Clapton

„Ed Sale’s amazing Secret System“ gibt es tatsächlich heute immer noch – wenngleich mich das Guitar Girl dieser Anzeige nun wirklich eher anspricht, als die doch arg biedere Webseite von heute.

Und natürlich haben der gute Eric Clapton und andere Heroen des Gitarrenspiels ihre Künste wohl eher nicht nach dem Ed-Sale-System gelernt. Oder doch … ?

(via Doc 40)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Musical Box abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s