Cars and Girls

ZZ Top„Gimme All Your Lovin'“Eliminator, 1983

Der schnicke feuer-rote Hot Rod im Video ist übrigens ein 1933er Ford Coupé. Neben „Gimme All Your Lovin'“ wurde „The Eliminator“ noch in den ZZ Top-Clips zu „Sharp Dressed Man“ und „Legs“ eingesetzt und war auch auf Tourneen mit dabei.

Mehr Infos zu „The Eliminator“ gibt’s auf der Lifestyle-Seite auf der Gibson-Homepage und in diesem Post bei On Screen Cars.

(Danke an Chris für die Erinnerung!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Musical Box abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s