Eine wirklich brillante Idee

If you’d like to hear stories about the dark side of humanity — or just the stupid side — talk to ER nurses. Oh, the tales that they can tell!

Das hilfsbereite Personal in der Notaufnahme hielt dies wohl auch zuerst für einen bizarren Halloween-Scherz, doch …

Dieser alberne, kleine Hut wollte aber auch einfach nicht sitzen bleiben auf dem Kopf, und da dachte sich Shawn: Hmm, Sekundenkleber hilft bestimmt! Und wie! Am Tag nach der Kostüm-Party begann ihm aber wohl zu dämmern, dass er vielleicht doch etwas überhastet gehandelt haben könnte.

Shawn nimmt das Malheur aber dann doch mit Humor (und sein Freund erst). Letztendlich konnte dem guten Mann dann ja auch geholfen werden – und bei Flickr oder Facebook oder sonstwo gibt’s bestimmt einen tollen Fotostream. Und bei YouTube diesen Film aus dem BBC Three-Programm.

(via neatorama)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s