Iss Kuchen und erfreue Dich des Tages!

Eat Cake and be happy you’re alive – das ist doch jetzt mal ein wirklich schönes Motto für diesen Tag. Geht mir auch gleich schon ein wenig besser jetzt.

Der gute Rat und die tolle Illustration sind von Rebecca Green, die hofft, immer das Gute in jedem einzelnen Tag zu sehen und festzuhalten. Und Kaffee liebt sie auch noch. Hach …

(via this isn’t happiness!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fine Art in Silver abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s