Widerstand ist zwecklos!

Die Musik gefällt mir jetzt zwar weniger gut (um es mal ganz ganz gnädig zu umschreiben), und irgendwie kommt mir da auch sogleich ein weiblicher Wesley Crusher in den Sinn. Aber andererseits ist’s doch auch wieder irgendwie niedlich … Widerstand ist da wohl zwecklos!

Das Star Trek Girl heißt im wahren Leben Tessa Violet, lebt in Los Angeles und ist als meekakitty einer  d e r  YouTube-Stars mit mehreren Millionen Besucherklicks auf ihre zahlreichen Uploads.

Sometimes I turn on the camera. Then stuff happens.

Hmm … Wo waren die Star Trek Girls eigentlich früher? Beam her up, Scotty!

(via Geeks are Sexy)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times, The Musical Box abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s