Es ist Zeit für ein Manifest

Und wie man das Ganze dann angeht, das hat die SwissMiss gefunden:

Übrigens: Kumquat ist eigentlich ja gar kein so unsinniges Wort. Kumquats, auch bekannt (mir bislang allerdings noch nicht) als Fortunella, gehören zur Familie der Rautengewächse, verwandt den Zitrusplanzen. Ahh, ja …

Aber so ist halt das Internet: da besucht man die SwissMiss (virtuell natürlich), lernt etwas über Manifeste und nur wenige Sekunden (und einen Klick) später landet man unversehens in der kantonesischen Botanik …

(via SwissMiss)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s