Follow your interests. Discover your world. Twitter.

The people who use Twitter have made it what it is today, and on our fifth birthday, it’s the people that make Twitter special who we are celebrating.

Es ist jetzt fünf Jahre her, seit Jack Dorsey den ersten Tweet in die Welt geschickt hat. Zur Feier des Tages hat Twitter in seinem Blog ein Geburtstagsvideo gepostet. Unter dem Titel „Follow your interests. Discover your world.“ erzählen bekannte (und auch weniger bekannte) Twitterer, warum der Kommunikationsdienst (Hmm … das klingt jetzt aber irgendwie total uncool) für sie nicht mehr weg zu denken ist.

Happy Birthday, Twitter!

Dazu dann auch noch eine Anmerkung in eigener Sache: ich versuche dann jetzt auch mal, meine Welt via Twitter zu entdecken. Mal sehen, was ich da so Interessantes finde.

Zu erreichen bin ich unter @volkerschramm und für alle Follower gibt es die Posts aus diesem Blog dann als Tweet. Weiter unten – im Fußteil der Seite – kannst Du Dich als Follower registrieren. Dort besteht nach wie vor auch die Möglichkeit, die Posts als RSS-Feed oder Email zu abonnieren. 

Ja ja, da schöpfen wir jetzt doch fast alle Mittel der modernen Kommunikation aus. Einfach „analog“ weitersagen ist aber auch erlaubt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times, News of the World abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s