Facebook, was hast du nur aus mir gemacht …

Ganz so weit ist es bei mir jetzt noch nicht, bin da noch ein gut‘ Stück analog in meiner Lebensweise. Irgendwie treffend ist der Comic von Sean Rhodes dann aber doch …

(via make use of)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Facebook, was hast du nur aus mir gemacht …

  1. Pingback: Links des Tages vom 24.03.2011 » bloggen, Facebook, google, html 5 handbuch, mobilfunk, Software, Spiel, Tools » Digital Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s