Beach Culture

Als ehemaliger Profi-Skateboarder und Surfer ist Steven Lippman sein ganzes Leben lang Bestandteil der kalifornischen Strandkultur gewesen. Eine Kultur und ein Lebensstil, die sich ganz natürlich in den Bildern des amerikanischen Fotografen wiederfinden, die er mit seiner Arbeit aber genauso wieder beeinflußt.

Das Foto oben aus der Youth-Serie ist aus der Rubrik „Editorial Photography“. Auf der Homepage von Steven Lippman gibt’s weitere schöne Arbeiten zu sehen aus Werbung, Lifestyle- und Celebrity-Fotografie, aus Entertainment, Musik … und ein Blog hat er dann auch noch.

Doch noch ein weiteres Thema liegt Steven Lippman sehr am Herzen. Als „Strandjunge“ hat er natürlich einen ganz besonderen Bezug zur Natur. „The ocean is my passion“ – wie er in seinem Blog schreibt. Und so hat er auch viel Herzblut in eine Still & Motion-Kampagne für eine Spezialausgabe des Malibu Magazines gesteckt, und aus dieser Kampagne entstand dann das Aktionsbündnis „The Blue Project“.

Über das Wer und Was beim Blue Project hat der zweifache Familienvater einen hübschen Film gedreht – und mitgemacht haben einige bekannte Schauspieler, Sportler, Aktivisten, Musiker, Unternehmer, Models …

Get involved!

(via flylyf)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fine Art in Silver, Shout it out Loud abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Beach Culture

  1. Shirin sagt:

    Nicht schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s