Good ol‘ Gregor Brown

Charlie Brown hat wohl kaum gedacht, sein Leben könne noch hoffnungsloser sein … 

Der gute alte Charlie macht sich aber recht ordentlich in der Rolle des Gregor Samsa in Franz Kafka’s Erzählung „Die Verwandlung“. Das meint jedenfalls der Illustrator Robert Sikoryak.

Der Comic mit den beiden Peanuts ist aus seinem Sammelband „Masterpiece Comics“, in dem der New Yorker Cartoonist einige Klassiker der Weltliteratur auf parodistische Art und Weise in das Comic-Genre überträgt.

(via Popped Culture)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s