Facebook in Space

Jetzt wissen wir endlich, was der gute Mr. Spock mit seinem Scanner so alles zu sehen bekommt. Und wie der Rest der Enterprise-Besatzung macht er offensichtlich genau das, was alle anderen Arbeitnehmer während der Arbeitszeit auch machen: er schaut mal nach, was es alles an Neuigkeiten in seinem Facebook-Profil gibt.

Ob das Studieren der Facebook-Feeds allerdings zu Wissen und Weisheit führt, das ist dann aber doch sehr zweifelhaft. Es wäre zumindest nicht logisch …

(via Have you seen this?!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s