Predator – Das Musical

Nach den großen Erfolgen ihrer Musicals „Conan der Barbar“ und „Total Recall“ holen Jon und Al Kaplan jetzt zum ganz großen Wurf aus und bringen Arnold Schwarzenegger endlich auch in seiner Paraderolle als Major „Dutch“ Schaefer in „Predator“ auf die Bühne!

Im vorab veröffentlichten Trailer hören wir jetzt Arnold samt Mitstreiter mit der fantastischen Nummer „If It Bleeds, We Can Kill It“. Die Musik basiert auf dem Soundtrack zum Kinofilm, den der allseits gefragte Alan Silvestri seinerzeit komponiert hatte. Arrangement und Texte sind von den Kaplan-Brüdern.

Dann mal gute Unterhaltung und Vorhang auf!

Keine Panik jetzt! Ihr könnt euch ganz entspannt zurücklehnen – dies ist nur eine Parodie. Und glücklicherweise ist auch kein Predator-Musical in der Mache. Noch nicht …

(via Neatorama)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s