Transmission

Da bin ich jetzt aber wieder zumindest einigermassen beruhigt – in den Kinderzimmern läuft doch noch nicht alles komplett aus dem Ruder. Erst Barbie, dann die Legosteine … bei den Playmobil-Männchen scheint aber bislang noch alles im Lot. Wenngleich, kindlich-fröhliche Themen waren ja bekanntermaßen die Sache von Joy Division nicht so unbedingt …

Das Video ist eine Hommage an den ersten (und einzigen) TV-Auftritt der Düster-Rocker, und zwar im September 1979  in der BBC-TV-Show Something Else. Ob die Stop-Motion-Animation mit den coolen Playmobil-Dudes dem Vergleich mit den Vorbildern stand hält, das schauen wir uns jetzt an:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, The Musical Box abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s