Liebe am Arbeitsplatz

Ich möchte die Pointe des folgenden Clips nicht vorwegnehmen, darum sei vorab nur so viel verraten: es handelt sich um einen Werbespot der Agentur „Try Reklamebyrå“ aus Oslo für die norwegische … Nein, mehr wäre jetzt schon zuviel.

Weitere Werbeclips aus der Kampagne und Informationen zum Wer und Warum gibt es auf dieser Webseite.

(via seitvertreib)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Shout it out Loud abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s