True Love Will Find You In The End

Ein keiner musikalischer Gruß zum heutigen Valentistag von den Mates of State mit einer Cover-Version von Daniel Johnston’s „True Love Will Find You In The End“.

Das Kulturmagazin nerve hat seine Musikkritiker gebeten, anlässlich des Valentinstages mal ihre Lieblingslieder aus dem vergangenen Jahr zum Thema Liebe zusammen zu tragen. Herausgekommen ist so eine kleine aber feine Liste von Indie-Perlen über Herzschmerz, Einsamkeit und unerwiderte Liebe, die ihr mit den Kommentaren zum Warum und Wieso hier nachhören und -lesen könnt: „The Year In Love Songs“.

Ich frage mich jetzt allerdings. warum die Damen und Herren Redakteure allesamt nur solch eher depressive Sachen rausgekramt haben? Ist denn da keiner glücklich verliebt??

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World, The Musical Box abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s