Über England, Grossbritannien, das United Kingdom und was man sonst noch so alles zum Thema wissen muss

Eigentlich genug Stoff für eine komplette Vorlesung in Politik oder Geographie. C.G.P. Grey schafft das Ganze dann aber in gut sechs Minuten:

Puuuh! Wem es wie mir jetzt doch etwas zu schnell ging, der findet das Skript, das Diagramm und noch einige Informationen mehr im Blog von C.G.P. Grey.

Da haben wir dann doch heute auch wieder mal etwas von unserem eingerosteten Wissen auffrischen können …

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News of the World abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s