Sicherheitsmaßnahmen am Arbeitsplatz und was wir bei kraftbetriebenen Flurförderzeugen alles beachten müssen

English Russia, ein Blog, das seine Leser mit allerlei Kuriosem und Wunderlichem aus den russisch-sprachigen Ländern unterhält, präsentiert uns eine sehr schöne Sammlung von Retro-Plakaten aus der damaligen Sowjetunion zum Thema „Sicherheit am Arbeitsplatz“.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Da sind ja schon einige unverblümte, um nicht zu sagen: blutige Sachen dabei, wie unsere kleine Galerie hier zeigt. Aber zu diesem Thema bleibt wohl auf ewig ungetoppt ein Video aus deutschen Landen.

Wir lernen jetzt Klaus und sein kraftbetriebenes Flurförderzeug (das hier oder dort gelegentlich auch als Gabelstapler bezeichnet wird) kennen und erfahren dabei sehr anschaulich eine ganze Menge über Sicherheitsmaßnahmen am Arbeitsplatz.

Mahlzeit!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s