Sie liebt mich, sie liebt mich nicht …

Die Brigada Creativa hat mal wieder eine etwas andere Kalender-Idee für uns. Nach ihrem Life Calendar („Wie war Dein Tag?“) präsentieren sie uns jetzt den Love Calendar:

Verschiedene Herzchen-Symbole stehen für die unterschiedlichsten Liebesaktivitäten eines Tages. Von der Unterhaltung über das Date bis zum Sex – für jedes Ereignis gibt es ein anderes Zeichen.

Ein „blank“ bedeutet „forever alone“, und darum wünsche ich Euch möglichst wenige Tage ohne ein Herz.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s