Das Internet-Puzzle

SYZYGY, eine „Ideen-Agentur für das digitale Zeitalter“, und der Künstler und Regisseur McBess (Matthieu Bessudo) haben zusammen eine Illustration erstellt, die 20 Dinge oder Ereignisse zeigt, die in 2010 im Internet „passiert“ sind. Und das Ganze in mehr oder weniger verschlüsselter Form.

This picture is, like the Russian national interest, a riddle wrapped in a mystery, inside an enigma. The picture contains 20 ‘things’ that happened on the Internet in 2010. These ‘things’ include industry events, memes and great web projects.

Die Lösung des Rätsels ist ausdrücklich kein Wettbewerb. Wer die Aktion allerdings weiter twittert, der kann mit etwas Glück eines von mehreren A1-Prints des Puzzles gewinnen.

Dann wollen wir mal loslegen, doch ganz so einfach scheint mir das jetzt nicht zu sein …

(via Laughing Squid)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s