Ein Jäger erschiesst einen Bären

Bitte nicht gleich weiter scrollen! Die Überschrift lässt auf den ersten Blick jetzt zwar einen eher blutrünstigen Inhalt erwarten, aber halt: es kommt doch jetzt „nur“ eine Werbung. Eine sehr spezielle allerdings, nämlich eines der Highlights des vergangenen Jahres.

Die letzte TippEx-Kampagne „A Hunter Shoots A Bear!“ enthält alle wichtigen Elemente des Viralen Marketings: Kreativität, Humor, Innovation, Interaktion und natürlich Integration in das Social Web. Und seinen englischen Wortschatz erweitern kann man dabei auch noch.

Jetzt viel Spass mit dem Jäger und dem Bären:

Noch ein Tipp: wenn das Spielchen nach der ersten Entscheidung auf Deutsch weitergeht, dann die Ländereinstellung (Location) auf YouTube in „Worldwide“ ändern, denn auf Englisch ist das Ganze noch sehr viel unterhaltsamer. Und wer denn vokabel-technisch nicht so versiert ist, dem wird hier geholfen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things, Modern Times abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s