Crazy Bowling

Josh Scanlon’s Spiel bei den USBC Team USA Bowling Trials in Henderson lief eigentlich ganz gut – bis zum dritten Ball im abschliessenden zehnten Frame. Dann aber … warte, nein, immer noch gut:

Blöd nur, dass der Strike jetzt nicht zählt. Aber berühmt ist er nun, der Josh Scanlon. Na, und EARL soll das jetzt auch erst mal nachmachen! Vermutlich wird aber der gute Josh Scanlon wohl selbst so seine Schwierigkeiten haben, diesen Wurf zu wiederholen.

Mal seh’n, vielleicht versuche ich mich am Wochenende auch mal an diesem Kunstwurf. Hauptsache, der Bert kriegt’s dann nicht gleich mit, sonst gibt’s Mecker …

(via Eurosport)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter The Sports Reporter abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s