Make It Better

Wer sich für das Neue Jahr nun doch etwas vorgenommen hat, für den gibt es hier noch eine kleine Inspiration. Climent Canal und Sebastián Babtista wollen uns mit ihrer kleinen typographischen Animation ermutigen:

We are starting the new year with some new projects, new goals and new challenges. Whatever you do, always try to be the best you can be. Spread the word.

(via The Daily What)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Book of Brilliant Things abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s