Abecegoogle

Wo wir hier gerade beim Thema Buchstaben sind … Die spanische Agentur Smäll hat in ihrem Blog eine schöne Infografik gepostet, die die Buchstaben des Alphabets sowie die Ziffern 0 bis 9 in einer etwas anderen Reihenfolge auflistet, nämlich nach der Popularität bei Google-Suchanfragen.

Das Alphabet nach Google sozusagen.

Mit einem Voakal als Spitzenreiter konnte man ja vielleicht noch rechnen. Dass aber der Abstand von A und I zum Rest der Buchstaben dann doch so groß sein würde, das hätte ich so jetzt nicht erwartet.

(via notcot)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Modern Times abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s