Re:WORDS

Vor einigen Woche hatte ich hier den wunderschönen Kurzfilm „Words“ von Everynone gepostet. Jetzt haben die Filmemacher ihre Idee noch mal neu editiert, diesmal jedoch ausschließlich unter Verwendung von Filmschnipseln, die auf YouTube veröffentlicht sind. Und das Ergebnis ist nicht weniger toll wie die erste Ausgabe.

Jeder Tag kann so interessant sein …

Ein Kurzfilm von Will Hoffman, Daniel Mercadante und Julius Metoyer III.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Cinema Paradiso abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s